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FAQ

Frequently Asked Questions

Was ist die Systemlösung UGEDI - Digital Innovation Boost?

Die Systemlösung ist ein strategisches Werkzeug zur Entwicklung einer individuellen digitalen Strategie für kleine und mittelständische Unternehmen. Es ist keine Software oder Tool, sondern eine Begleitung für 12 Monate.  Die Unterstützung erfolgt durch Seminare, Online-Trainings, Workshops und Zoom-Gruppen-Calls, 1:1 Strategie Gespräche, Umsetzungen. – in einem Satz eine ganzheitliche Begleitung Ihrer digitalen Transformation.

Wie unterstützt die Systemlösung bei der digitalen Transformation?

Die Systemlösung unterstützt Unternehmen bei der digitalen Transformation, indem sie eine maßgeschneiderte Strategie entwickelt und durch die Ergebnisse Handlungen und Umsetzungen ableitet und diese Schritt für Schritt umgesetzt werden. Während der 12-monatigen Zusammenarbeit werden stetige Veränderungen und Anpassungen durchgeführt.

Was ist der Unterschied zwischen der Systemlösung und anderen digitalen Lösungen?

Die Systemlösung ist kein Software- oder Tool-Paket. So vermeiden wir klassische Insellösungen und fehlende Akzeptanz. Sie ist ein strategisches Werkzeug zur individuellen Entwicklung einer digitalen Strategie und die daraus hervorgehende Umsetzungen. Somit geht die Systemlösung UGEDI – Digital Innovation Boost über die reine Implementierung von Technologien hinaus und unterstützt Unternehmen mit einem ganzheitlichen Ansatz, langfristige digitale Erfolge zu erzielen. So wird auch sichergestellt, die Menschen im Unternehmen mitzunehmen und am Kulturwandel zu beteiligen. Darüber hinaus berücksichtigt die Systemlösung auch die Nachhaltigkeit.

Was passiert nach den ersten 12 Monaten der Zusammenarbeit?

Wir wollen unsere Kunden begeistern. Nach den ersten 12 Monaten kann der Kunde entscheiden, ob er weiterhin mit uns zusammenarbeiten möchte. Die digitale Transformation ist ein fortlaufender Prozess und somit möchten unsere Kunden gerne über Jahre mit uns zusammenarbeiten möchten.

Werden die Kunden und deren Mitarbeiter während der Zusammenarbeit geschult?

Ja, unabhängig von individuellen Schulungen, die sich auf die individuellen Bedürfnisse des Kunden konzentrieren. Finden im Rahmen der Zusammenarbeit Schulungen in Form von Seminaren, Online-Trainings, Workshops und Zoom-Gruppen-Calls regelmäßig statt. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden während der Zusammenarbeit ein umfassendes Verständnis für ihre individuelle digitale Strategie haben. Darüber hinaus achten wir darauf alle betroffenen Menschen im Unternehmen mitzunehmen und das notwendige Verständnis und Wissen zu vermitteln.

Sie haben noch eine Frage? Sprechen Sie uns an.

Wenn Sie Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, sind wir gerne für Sie da. Unser engagiertes Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung und hilft Ihnen gerne weiter. Sprechen Sie uns einfach an und wir werden unser Bestes geben, um Ihnen schnell und kompetent zu antworten. Nutzen Sie dafür einfach unser praktisches Online-Kontakt-Formular – wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!

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